KOSTENLOSE LIVE-SERIE
Pinterest_Marketing_Kickstart_Challenge_Logo_4

5-tägige Live-Workshop-Serie vom 17.-21. Januar 22

100% kostenlos – sei Live dabei oder sichere dir die Aufzeichnung!

In 5 Schritten entspannt Kunden gewinnen mit Pinterest Marketing:

Erfahre, wie deine wertvollen Inhalte und Produkte dank Pinterest online sichtbarer werden und du somit systematisch Kunden generierst.

Pssst… die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich. 🙂

Bekannt aus

In meiner gratis Online-Serie erfährst du ...

1

Wie du schnell und einfach deinen Pinterest Account Kunden optimiert aufsetzt bzw. überarbeitest.

2

Wie du dich optimal mit deiner profitablen Nische auf Pinterest positioniert und noch Jahre später gefunden wirst.

3

Wie du Pins erstellst, die deine Wunschkunden systematisch auf deine Webseite ziehen.

4

Wie du deine Webseitenbesucher in treue Kunden verwandelst.

5

Wie du 2022 Pinterest Marketing bedienen solltest, um effizient und zeitsparend sichtbar wirst.

100% kostenlos – sei Live dabei oder sichere dir die Aufzeichnung!

MEINE WORKSHOP-SERIE IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU ...

 

… noch gar nicht auf der Plattform Pinterest vertreten bist und deine wertvollen Inhalte und Produkte somit online unsichtbar sind.

 

… kein System hast, um mit Pinterest Marketing erfolgreich zu werden und um Webseitenbesucher zu genieren.

 

… deine Pinterest Strategie noch nicht auf Kundengewinnung optimiert ist und deine Online- Verkäufe stagnieren.

Iris Winkenbach Pinterest Expertin
Ich bin die inspirierende Iris Winkenbach. Deine Pinterest Expertin und Mentorin für Selbstständigkeit.

 

Ich startete an Ostern 2016 meinen damaligen Gartenblog irislandschaften. Die Webseite eröffnete mir Türen, die ich damals für unerreichbar gehalten hatte. Ich arbeitete im schönsten Garten in England, reiste durch Neuseeland und wagte schlussendlich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Mein Business rockte ich mit dem Powertool Pinterest. Denn damit konnte ich mich von meiner Konkurrenz abheben. Die vielen Webseitenbesucher bescherten mir Anfragen und schlussendlich Kunden.

Seit Sommer 2018 unterstütze ich namhafte Online Unternehmer und Content Creator ihr Business mit Pinterest Marketing auf das nächste Level zu heben.

  • 00d
  • 00h
  • 00min
  • 00s

SEI LIVE DABEI!

Du hast am 17.-21. Juni keine Zeit? Melde dich trotzdem an, denn alle angemeldeten Teilnehmer erhalten die Live-Workshop-Aufzeichnung gratis per Mail.

 

100% kostenlos – sei Live dabei oder sichere dir die Aufzeichnung!

Pssst… die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich. 🙂

Copyright 2021  Iris Winkenbach | Datenschutzerklärung | Impressum