In 3 Schritten zum Gespräch

Nutze das Kontaktformular und lass uns ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.

Schritt 1: Nutze das Kontaktformular

Kontaktformular-Online-Business-Skalieren

Schreibe eine kurze Anfrage ins Kontaktformular.

Beispiel: Hallo Iris, ich interessiere mich für dein Mentoringprogramm „Angebot mit System“. Gerne würde ich ein kostenloses Kennelerngespräch vereinbaren. Liebe Grüsse Eva Musternann.

Schritt 2: Ich Antworte dir und frage nach, wann du kannst

Mail-Online-Business-Skalieren

Danach antwortest du auf meine E-Mail.

Du erhältst 3 Terminvorschläge und einen kurzen Fragebogen (damit ich mich optimal auf das Kennenlerngespräch vorbereiten kann).

Schritt 3: Wähle einen Terminvorschlag

Fragebogen-Online-Business-Skalieren

Und beantworte kurz die Fragen.

Nun hast du den Termin für unser kostenloses 20 minütiges Kennenlerngespräch ausgewählt und ich freue mich darauf dich kennen zulernen.

„Pack die Gelegenheit jetzt beim Schopf und mache den ersten Schritt, in dem du eine kurze Anfrage ins Kontaktformular schreibst. Ich freue mich auf dich!“

Kontaktformular

Fülle die *Pflichfelder des Formulars aus und klicke auf „Anfrage absenden“. Deine Daten sind bei mir sicher und werden Vertraulich behandelt.