KOSTENLOSER PLANER
kostenloser-Pinterest-Planer-Planner

Erhalte mehr Struktur und Planung, damit du 2020 mit Pinterest Marketing durchstarten kannst.

Wie du deine wertvollen Inhalte und Produkte dank des Pinterest Planers besser vermarkten kannst ohne permanent vor lauter Ideen und Strategie gestresst zu sein.

Bekannt aus

Mit meinem gratis Planer erhälst du ...

1

… mehr freie Zeit, die du ohne die Planung deines Pinterest Marketings verschwenden würdest. Mit dem Planer wird dein Marketing effizienter, effektiver und zielgerichteter.

2

… Klarheit, Struktur und wertvolle Experten Tipps um 2020 mit Pinterest Marketing durchzustarten.

3

… wichtige Insider Strategien um mit Pinterest mehr Webseitenbesucher, mehr Umsatz sowie mehr Reichweite zu generieren.

MEIN PLANER IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU ...

>> Online sichtbar werden möchtest, um mehr Kunden zu gewinnen.

>> Mehr Reichweite auf deine wertvollen Beiträge benötigst, um deine Followerzahl zu steigern.

>> Schnell und einfach mit Pinterest Marketing losstarten möchtest, um mehr Zeit für deine Familie und Freunde zu haben.

Iris Winkenbach Pinterest Expertin
Ich bin die inspirierende Iris Winkenbach. Deine Pinterest Expertin und Erfolgscoach.

 

Ich startete an Ostern 2016 meinen damaligen Gartenblog irislandschaften. Die Webseite eröffnete mir Türen, die ich damals für unerreichbar gehalten hatte. Ich arbeitete im schönsten Garten in England, reiste durch Neuseeland und wagte schlussendlich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Mein Business rockte ich mit dem Powertool Pinterest. Denn damit konnte ich mich von meiner Konkurrenz abheben. Die vielen Webseitenbesucher bescherten mir Anfragen und schlussendlich Kunden.

Seit Sommer 2018 unterstütze ich namhafte Online Unternehmer und Content Creator ihr Business mit Pinterest Marketing auf das nächste Level zu heben.

Copyright 2019  Iris Winkenbach | Datenschutzerklärung | Impressum