KOSTENLOSER WORKSHOP
Pinterest_Marketing_Kickstart_Challenge_Logo_4

Lerne wie du mit Pinterest Marketing online sichtbar wirst und somit Kunden gewinnst

Wie deine wertvollen Inhalte und Produkte dank Pinterest Marketing in wenigen Schritten online sichtbarer
werden​ ohne permanent vor lauter Strategie und Technik gestresst zu sein.
 

Bekannt aus

In meinem gratis Workshop lernst du ...

1

Wie du schnell und einfach eine neue Plattform eroberst ohne in die Content Falle zu tappen, da du deine Inhalte ja schon für Instagram und Co. produziert hast.

2

Wie du es schaffst, dass du online Sichtbar wirst. Dreimal so viele Webseitenbesucher erhältst und zwar kostenlos und auf Autopilot

3

Wie du mit meinem 3-Schritte-System für mehr Kunden, deine Angebote wie Produkte und Dienstleitungen im Internet verkaufst.

MEIN WORKSHOP IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU ...

>> Online sichtbar werden möchtest, um mehr Kunden zu gewinnen.

>> Mehr Reichweite auf deine Instagram Beiträge benötigst, um deine Followerzahl zu steigern.

>> Schnell und einfach mit Pinterest Marketing losstarten möchtest, um mehr Zeit für deine Familie und Freunde zu haben.

Iris Winkenbach Pinterest Expertin
Ich bin die inspirierende Iris Winkenbach. Deine Pinterest Expertin und Erfolgscoach.

 

Ich startete an Ostern 2016 meinen damaligen Gartenblog irislandschaften. Die Webseite eröffnete mir Türen, die ich damals für unerreichbar gehalten hatte. Ich arbeitete im schönsten Garten in England, reiste durch Neuseeland und wagte schlussendlich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Mein Business rockte ich mit dem Powertool Pinterest. Denn damit konnte ich mich von meiner Konkurrenz abheben. Die vielen Webseitenbesucher bescherten mir Anfragen und schlussendlich Kunden.

Seit Sommer 2018 unterstütze ich namhafte Online Unternehmer und Content Creator ihr Business mit Pinterest Marketing auf das nächste Level zu heben.

Copyright 2019  Iris Winkenbach | Datenschutzerklärung | Impressum