KOSTENLOSES ONLINE SEMINAR
Pinterest_Marketing_Webinar

Am Montag, den 7. Dezember um 19:00 Uhr

100% kostenlos – sei Live dabei oder sichere dir die Aufzeichnung!

In 3 Schritten entspannt Kunden gewinnen mit Pinterest Marketing:

Erfahre, wie deine wertvollen Inhalte und Produkte dank Pinterest online sichtbarer werden und du somit systematisch Kunden generierst.

Pssst… die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich. 🙂

Bekannt aus

In meinem gratis Online- Seminar er du ...

1

Wie du am effizientesten mit Pinterest Marketing sichtbar wirst.

2

Wie du deine Wunschkunden systematisch auf deine Webseite ziehst.

3

Wie du deine Webseitenbesucher in treue Kunden verwandelst.

100% kostenlos – sei Live dabei oder sichere dir die Aufzeichnung!

MEIN WEBINAR IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU ...

 

… noch gar nicht auf der Plattform Pinterest vertreten bist und deine wertvollen Inhalte und Produkte somit online unsichtbar sind.

 

… kein System hast, um mit Pinterest Marketing erfolgreich zu werden und um Webseitenbesucher zu genieren.

 

… deine Pinterest Strategie noch nicht auf Kundengewinnung optimiert ist und deine Online- Verkäufe stagnieren.

Iris Winkenbach Pinterest Expertin
Ich bin die inspirierende Iris Winkenbach. Deine Pinterest Expertin und Mentorin für Selbstständigkeit.

 

Ich startete an Ostern 2016 meinen damaligen Gartenblog irislandschaften. Die Webseite eröffnete mir Türen, die ich damals für unerreichbar gehalten hatte. Ich arbeitete im schönsten Garten in England, reiste durch Neuseeland und wagte schlussendlich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Mein Business rockte ich mit dem Powertool Pinterest. Denn damit konnte ich mich von meiner Konkurrenz abheben. Die vielen Webseitenbesucher bescherten mir Anfragen und schlussendlich Kunden.

Seit Sommer 2018 unterstütze ich namhafte Online Unternehmer und Content Creator ihr Business mit Pinterest Marketing auf das nächste Level zu heben.

  • 00d
  • 00h
  • 00min
  • 00s

SEI LIVE DABEI!

Du hast am 7. Dezember keine Zeit? Melde dich trotzdem an, denn alle angemeldeten Teilnehmer erhalten die Webinar-Aufzeichnung gratis per Mail.

 

100% kostenlos – sei Live dabei oder sichere dir die Aufzeichnung!

Pssst… die Teilnehmer-Anzahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich. 🙂

Copyright 2020  Iris Winkenbach | Datenschutzerklärung | Impressum