fbpx

Wer ist die Prinzessin?

Pinterest prinzessin

Ich bin die inspirierende Iris Winkenbach mit dem sexy Schweizer Akzent. Deine zukünftige Pinterest Expertin.

An Ostern 2016 sagte ich auf meinem damaligen Gartenblog irislandschaften „Hallo“ zur Onlinewelt. Natürlich Antwortete damals niemand zurück, da der Blog unsichtbar war. Der Blog war der Beginn einer wunderbaren Reise.

Die Webseite eröffnete mir Türen, die ich damals für unerreichbar gehalten hatte. Ich arbeitete im schönsten Garten in England, Reiste durch Neuseeland und wagte schlussendlich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Mein Business rockte ich mit dem Powertool Pinterest. Denn damit konnte ich mich von meiner Konkurrenz abheben. Die vielen Webseitenbesucher bescherten mir Anfragen und schlussendlich Kunden.

Darum liebe ich Pinterest Marketing

  • Erhalte mehr Webseitenbesucher: Pinterest hat das grösste Potential als Traffic-Liferant.
  • Erhöhe deinen Umsatz: Pinterest Nutzer sind extrem kauffreudig.
  • Neue Kunden gewinnen: Mehr als 250 Mio. Pinterest-Nutzer pro Monat, davon sind 12 Mio. Deutsche.
  • Pinterest Content ist langfristig: Pins haben eine Halbwertszeit von ca. 3,5 Monaten.
  • Bei Google höher ranken: Durch die vielen Webseitenklicks verbessert sich dein Google-Ranking.
  • Markenbekanntheit aufbauen: Die Sichtbarkeit ist enorm, die Pins werden in kurzer Zeit tausendfach ausgespielt.

Mein Markenversprechen an dich:

Ich zeige dir unverblümt, wie du mit Hilfe von Pinterest dein Business rockst.

  • Leidenschaft: Platz, um deine Business-Träume zu leben.
  • Power: 100% selbstbestimmt auf Pinterest abgehen.
  • Königsfamilie: Raum für Selbstständige, die durchstarten.