Wer ist die Prinzessin?

Pinterest prinzessin

Ich bin die inspirierende Iris Winkenbach mit dem sexy Schweizer Akzent. Deine zukünftige Pinterest Expertin.

An Ostern 2016 sagte ich auf meinem damaligen Gartenblog irislandschaften „Hallo“ zur Onlinewelt. Natürlich Antwortete damals niemand zurück, da der Blog unsichtbar war. Der Blog war der Beginn einer wunderbaren Reise.

Die Webseite eröffnete mir Türen, die ich damals für unerreichbar gehalten hatte. Ich arbeitete im schönsten Garten in England, Reiste durch Neuseeland und wagte schlussendlich den Sprung in die Selbstständigkeit.

Mein Business rockte ich mit dem Powertool Pinterest. Denn damit konnte ich mich von meiner Konkurrenz abheben. Die vielen Webseitenbesucher bescherten mir Anfragen und schlussendlich Kunden.

Iris Winkenbach Pinterest Expertin

Darum liebe ich Pinterest Marketing

Mein Markenversprechen an dich:

Ich zeige dir unverblümt, wie du mit Hilfe von Pinterest dein Business rockst.