Königliches Pinterest Ebook

Lerne, wie du deine Sichtbarkeit auf Instagram erhöhst.

* Achtung: Sichere dir heute noch einen Platz im königlichen Pinterest-Clan. Der Platz ist limitiert.

Bekannt aus

So ist die Pinterest Prinzessin entstanden ...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hol dir heute noch dein kostenloses Ebook, indem du dir ein Platz im königlichen Pinterest-Clan sicherst. Dies ist ein kostenloser zeitlich unbegrenzter Mitgliederbereich, indem du Pinterest Tipps und Tricks erhältst.

Deshalb lohnt es sich auf Instagram mit Hilfe von Pinterest durchzustarten:

- Erhöhe die Zahl deiner Instagram-Follower

- Erhöhe deinen Umsatz

- Gewinne neue Kunden

- Erhalte mehr Sichtbarkeit auf deine wertvollen Inhalte

- Sei langfristig auf Pinterest vertreten

- Baue dir eine Markenbekanntheit auf

Das kostenfreie Ebook enthält folgende Kapitel ...

Kapitel 1: Instagram-Account auf Pinterest verifizieren

Kapitel 2: Automatisiert von Instagram auf Pinterest pinnen

Kapitel 3: Instagram Bilder für Pinterest optimieren

Kapitel 4: Mit diesem Tipp bist du auf beiden Kanälen erfolgreich  

Kapitel 5: Instagram-Formate, die auf Pinterest viral werden könnte

Zusätzlich erhälst du als königliches Pinteres-Clan Mitglied folgendes: 

Tipps und Tricks wie du zum königlichen Überflieger auf Pinterest wirst (ca. 1-2 Emails pro Monat mit atemberaubendem Mehrwert).

Minikurs: Der perfekte Start auf Pinterest (Lernvideos und Checklisten).

.

Wer ist die Pinterest Prinzessin?

Iris Winkenbach | Pinterest Prinzessin

Ich bin die inspirierende Iris Winkenbach mit dem sexy Schweizer Akzent. Deine zukünftige Pinterest Expertin. 

Ich zeige dir unverblümt, wie du mit Hilfe von Pinterest dein Business rockst.

Mein Markenversprechen an dich: ​

- Leidenschaft: Platz, um deine Business-Träume zu leben. 

- Power: 100% selbstbestimmt auf Pinterest abgehen. 

- Königsfamilie: Raum für Selbstständige, die durchstarten.

* Achtung: Sichere dir heute noch einen Platz im königlichen Pinterest-Clan. Der Platz ist limitiert.