101 positive Affirmationen

Positive Affirmationen für Selbstständige

Positive Affirmationen für Selbstständige

Um mit voller Energie in das Jahr zu starten, entwickelte ich 12 positive Affirmationen für meine Selbstständigkeit. Denn Hand aufs Herz: Wer kennt sie nicht, dieses fiese Stimme, die einem in ruhigen Stunden zuflüstert, das man nicht gut genug ist.

Es sind Blockaden, die mich in meiner Selbstständigkeit zurückwerfen. Blockaden sind meiner Meinung nach Hindernisse die überwindet werden müssen. Doch wie soll das gehen? Wie können wir unsichtbare Hindernisse überwinden?

Melde dich gratis für meinen 3-teiligen Pinterest Marketing Kickstart Workshop an!

Bitte fülle dieses Formular aus und bestätige deine E-Mail Adresse danach per Mail... und schon bist du kostenlos dabei!

Trag dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter  (ca. 2-3 Mails im Monat) ein und erhalte als Dankeschön Zugriff auf meinen Pinterest Workshop. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz.

Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Als Jugendliche habe ich eine kantonale Meisterschaft gewonnen und zwar im Hürdenlauf. Dies habe ich erreicht in dem ich trainiert habe. Ich bin in den Wald joggen gegangen, so konnte ich sicherstellen, dass mir während des Wettkampfes die Puste nicht ausging. Während des Leichtathletiktrainings haben wir die Technik angeschaut, wie man denn eine sichtbare Hürde überwindet. Das hat gereicht, um aargauische Meisterin im Hürdenlauf mit zwölf zu werden.

Jetzt wissen wir, wie wir Hürden, Hindernisse und Blockaden überwinden. Doch wie schaffen wir, dass wir etwas Negatives in was Positives verwandeln?

Dazu schauen wir einmal auf meinen Kontostand. Ich kann mit Stolz sagen, dieser ist im positiven Zustand. Yesss!!!!!

Doch, das war nicht immer so, während meines Masterstudienganges habe ich mich frisch Selbstständig gemacht und hatte gerade Anfangs mehr ausgegeben als eingenommen. Sprich er war negativ.

Mit mehr Einnahmen (Positiv) als Ausgaben (Negativ) habe ich mir einen Notgroschen ansparen können. Yesss!!!!!

So und jetzt transformieren wir diese beiden Erkenntnisse auf meine Blockaden (=negative Glaubensätze).

Blockaden in der Selbstständigkeit können mit positiven Affirmationen angegangen und mit ein wenig Übung und Anwendung gelöst werden.

Somit starte ich ins Jahr 2022 mit positiven Affirmationen durch, die ich in den Rauhnächten entwickelt und manifestiert habe.

Was sind die Rauhnächte?

„Die Rauhnächte sind einige Nächte um den Jahreswechsel, denen im europäischen Brauchtum eine besondere Bedeutung zugemessen wird. Meist handelt es sich um die Zwölf Weihnachtstage vo Weihnachten (25. Dezember) bis zum Fest der Erscheinung des Herrn (6. Januar).“ (Quelle: Wikipedia)

In diesem Video gehen wir den geheimnisvollen Rauhnächte auf den Grund.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schau dir das YouTube Video an!

Meine 12 positiven Affirmationen für das Jahr 2022:

  1. Ich bin schön, so wie ich bin.
  2. Ich bin voller Kraft und Tatendrang.
  3. Ich lebe gesund und ausgewogen.
  4. Ich geniesse es Geld zu verdienen.
  5. Ich ziehe die Menschen in mein Leben, die mir gut tun.
  6. Ich begegne meinem Partner voller Liebe.
  7. Ich habe die Möglichkeit alles zu erreichen, was ich möchte.
  8. Mein Leben ist erfüllt und reich.
  9. Ich habe die Fähigkeiten, jede Hürde zu meistern.
  10. Ich bin kreativ und kann meine Ideen erfolgreich umsetzen.
  11. Ich bin wertvoll.
  12. Ich weiss, dass mir eine blühende Zukunft bevorsteht.

20 positive Affirmationen zum Thema Geld

Positive Affirmationen für Selbstständige
Pinn mich!

1. Ich verdiene es in Wohlstand zu leben.
2. Ich bin gut darin, Geld zu verdienen.
3. Ich bin immer, finanziell versorgt.
4. Ich liebe Geld, denn es fliesst zu mir.
5. Ich ziehe Geld an wie ein Magnet.
6. Geld liebt mich.
7. Geld ist Energie und Energie möchte zu mir fliessen.
8. Ich bin reich und werde immer reicher.
9. Ich ziehe Geld natürlich an.
10. Ich habe alle vorstellbaren finanziellen Möglichkeiten.
11. Ich verdiene Wohlstand.
12. Geld ist gut für mich.
13. Geld gibt mir die Möglichkeit, Dinge zu tun, die ich tun möchte.
14. Ich verdiene es, reich zu sein.

15. Es ist einfach, viel Geld zu verdienen
16. Ich liebe es, Geld zu verdienen und habe Spass dabei.
17. Geld hat einen positiven Einfluss auf mein Leben.
18. Ich lebe in finanzieller Fülle.
19. Geld und ich sind Freunde und diese Freundschaft wird für immer halten.
20. Geld zu verdienen ist einfach.

20 positive Affirmationen zum Thema Selbstständigkeit

  1. Immer mehr Menschen sind von meinen Produkten begeistert.
  2. Ich bin eine erfolgreiche Unternehmerin.
  3. Immer mehr Menschen erkennen den Wert meiner Arbeit.
  4. Ich gehe einer Tätigkeit nach, die mich voll und ganz erfüllt.
  5. Es gibt nichts, was ich nicht schaffen kann.
  6. Ich habe die Stärke, schwierige Zeiten durchzustehen.
  7. Ich mach es für mich!
  8. Meine Leistung ist es Wert sehr gut bezahlt zu werden.
  9. Ich bin erfolgreich.
  10. Ich bin jeder Situation vollkommen gewachsen.
  11. Ich habe die Fähigkeit jede Hürde zu meistern.
  12. Ich erreiche alle meine Ziele.
  13. Durch mein Tun kann ich andere Menschen bestärken.
  14. Ich kann aus meinen Fehlern lernen.
  15. Alles, was ich erreiche, verdiene ich.
  16. Ich gebe jeden Tag mein Bestes.
  17. Alles, was ich brauche, trage ich bereits in mir.
  18. Ich glaube an mich. Jeden Tag mehr und mehr.
  19. Ich bin da, wo ich sein will.
  20. Ich respektiere und gebrauche meine besonderen Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten.

20 positive Affirmationen zum Thema Leben

  1. Ich will, ich kann, ich werde!
  2. Ich bin mutig und voller Selbstvertrauen.
  3. Ich bin die Quelle meiner Lebensfreude.
  4. Ich habe einen gesunden Körper und Geist.
  5. Ich bin erfüllt.
  6. Jeder Atemzug verleiht mir neue Kraft.
  7. Ich fühle mich fit und vital.
  8. Ich liebe jede Zelle meines Körpers.
  9. Ich achte auf die Bedürfnisse meines Körpers.
  10. Ich vertraue dem Leben.
  11. Heute ist ein schöner Tag.
  12. Ich achte auf mein Denken und wähle bewusst gesunde Gedanken.
  13. Ich liebe den Geschmack von Früchten und frischem Gemüse.
  14. Ich bin dankbar für alles, was ich habe.
  15. Ich bin genug und noch viel besser.
  16. Ich vertraue dem Fluss meines Lebens.
  17. Mein Leben ist ein Geschenk.
  18. Ich lasse los und bin frei.
  19. Ich bin mutig und voller Vertrauen.
  20. Ich bin machtvoll und ich strahle.

20 positive Affirmationen zum Thema Selbstliebe

  1. Ich bin mein Vorbild.
  2. Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten.
  3. Ich bin die Liebe meines Lebens.
  4. Ich bin ein Wunder.
  5. Ich nehme mir Zeit für mich selbst.
  6. Ich bin einzigartig und wundervoll.
  7. Ich bin mutig und stehe für mich selbst ein.
  8. Ich bin unabhängig und frei.
  9. Ich mag es, wenn ich mich im Spiegel sehe.
  10. Ich bin Liebe.
  11. Ich bin einzigartig.
  12. Ich kann mir und anderen verzeihen.
  13. Ich bin des Weges, den ich eingeschlagen habe, würdig.
  14. Ich bin es mir wert.
  15. Ich bin gesund und schlank.
  16. Ich bin göttlich.
  17. Ich bin hier und jetzt glücklich.
  18. Ich bin sprühendes Leben.
  19. Ich bin stark und begehrenswert.
  20. Ich bin stolz auf die Person, die ich bin.

9 positive Affirmationen zum Thema Liebe und Partnerschaft

  1. Ich liebe meinen Freund auf eine gesunde Art und Weise.
  2. Ich werde geliebt.
  3. Ich bin der Liebe und des Respekts würdig.
  4. Ich bin in der Lage eine gesunde Beziehung voller Liebe zu führen.
  5. Ich liebe aus dem tiefsten Inneren meines Herzens.
  6. Ich wirke auf andere Menschen sexuell anziehend.
  7. Mein Partner passt perfekt zu mir.
  8. Ich freue mich über meine Weiblichkeit.
  9. Alles ist gut.

Verrate mir in den Kommentaren, deine Lieblings-Affirmation. ⬇

Lebe deine Businessträume und die Pinterest Expertin Iris Winkenbach hilft dir dabei.

Positive Affirmationen für Selbstständige
Merke mich auf Pinterest!

Live Pinteret Workshop

5-tägige Live-Workshop-Serie vom 17.-21. Januar 22

In 5 Schritten entspannt Kunden gewinnen mit Pinterest Marketing.

Lerne wie du schnell und einfach dein Pinterest Marketing aufsetzt und zwar so, dass es dir Kunden bringt.

Die 10 besten Pinterest Quereinsteiger Jobs ohne Studium findest du hier: https://iriswinkenbach.de/pinterest-jobs-ohne-studium/.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.