Pinterest Trends 2020 Herbst: Was pinnen?

Pinterest Trends 2020 Herbst

Auf Pinterest im Herbst mit Trends durchstarten

Dieser Blogpost zum Thema Pinterest Trends 2020 Herbst: Was pinnen? hilft dir weiter, wenn du dank Trends auf Pinterest im Herbst wachsen möchtest. Denn der Herbst steht vor der Tür und die Sommerpause ist vorüber.

Um auf Pinterest zu wachsen und somit langfristig Kunden zu gewinnen, lohnt es sich Trends zu beachten. Evergreen Pinterest Themen für den Herbst sind folgende:

Melde dich gratis für meinen 3-teiligen Pinterest Marketing Kickstart Workshop an!

Bitte fülle dieses Formular aus und bestätige deine E-Mail Adresse danach per Mail... und schon bist du kostenlos dabei!

Trag dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter  (ca. 2-3 Mails im Monat) ein und erhalte als Dankeschön Zugriff auf meinen Pinterest Workshop. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz.

  • Herbst: Herbstdeko, Basteln mit Kindern, Herbst Outfit und Kürbis Rezepte.
  • Oktoberfest: Oktoberfest Frisur, Oktoberfest, Oktoberfest Essen und Oktoberfest Deko.
  • Halloween: Halloween Kostüm, Halloween, Halloween Deko und Halloween Essen.
  • Weihnachten: Geschenke selber machen, Weihnachtsdeko, Weihnachten und Adventskalender.

Wenn du mehr über dieses Thema erfahren möchtest, dann kann ich dir mein neuestes YouTube Video empfehlen zu folgendem Thema: Pinterest Trends 2020 Herbst: Was pinnen im September, Oktober und November?

Pinterest Trends 2020 Herbst: Aktuelle Themen

Pinn mich!

Falls du gerne mehr Betrachter pro Monat auf Pinterest erreichen möchtest, würde ich dir Videopins ans Herz legen. Falls du dich jetzt fragst, wie um alles in der Welt du Videopins erstellen sollst, neben dem ganzen Content Marketing, habe ich einen Tipp für dich.

Aktuell ist TikTok im Kommen und auch unglaublich trendig auf Pinterest. Denn die Suchanfragen rund um das Thema TikTok haben das Thema Instagram überholt. Was einfach nur verrückt ist. Und das brachte mich auf die Idee meine Videopins mit der TikTok App zu erstellen.

Hier kommst du zum 3 teiligen Workshop: https://iriswinkenbach.de/kostenloser-pinterest-workshop/.

Kennst du eigentlich schon das Trend Tool von Pinterest?

Dieses findest du neu auch in der Desktop Version von Pinterest im Bereich Analytics verlinkt. Da habe ich folgende Suchwörter eingegeben: Tik Tok, TikTok, Instagram und Insta. Dass die Suchanfragen für TikTok so hoch sind, hat mich total aus den Socken gehauen.

Quelle: https://trends.pinterest.com/

Falls du mehr über das Thema TikTok Marketing erfahren möchtest, dann findest du auf meinem YouTube Kanal ein Video dazu: TikTok Anfänger Tipps für Unternehmen und Selbstständige [Interview mit Lisa Nilles].

Gerne verlinke ich dir auch meinen TikTok Kanal hier: https://www.tiktok.com/@iriswinkenbach.

Einblicke in mein Online Business der iriswinkenbach

Aktuell sind wir mit der Online Business Class, das ist mein begleitendes Online-Kurs Programm zum Thema: Mehr Kunden gewinnen mit Pinterest Marketing! in der letzten Woche angekommen. Diese Woche lade ich die Inhalte der letzten Kurswoche hoch.

Ich bin stolz auf jede einzelne Teilnehmerin und unglaublich glücklich, dass ich einer so tollen Gruppe von selbstständigen Frauen in ihrem Online Business weiterhelfen konnte. Es wurde Geschichte geschrieben.

Zum Beispiel ist Nadine vom Blog https://www.all-around-australia.de von 0 auf 100‘000 monatlichen Betrachtern in nur 3,5 Wochen gestiegen und das zu Zeiten von Corona, wo keiner nach Australien reisen kann. Als sie in einem Livestream von ihren Resultaten berichtet hatte, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Aktuell steht sie bei 483,1Tsd. monatlichen Betrachter.

Falls du auch endlich mit Pinterest Marketing online sichtbar werden möchtest und mehr Kunden gewinnen willst, dann setze dich unbedingt auf meine Warteliste https://iriswinkenbach.de/businessclass. Der Kurs wird im Oktober wieder öffnen! Die Anmeldung zur Warteliste ist natürlich unverbindlich, doch du sicherst dir damit die Gelegenheit auf 10% Rabatt und exklusive Boni.

Lebe deine Businessträume und die Pinterest Expertin Iris Winkenbach hilft dir dabei.

 

Merke mich auf Pinterest

Hier bekommst du noch mehr Tipps

Eine Community und jede menge Mehrwert und Inspiration zum Thema Pinterest und online Selbstständigkeit findest du hier:

Online Business Class

Möchtest du mit Pinterest Marketing mehr Kunden gewinnen? Dann ist die Online Business Class genau das richtige für dich. Lerne, wie du deine Angebote mit Pinterest Marketing in 8 Wochen vermarktest und verkaufst.

Melde dich unverbindlich für die Warteliste an. Sichere dir die Gelegenheit auf 10% Rabatt und exklusive Boni.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.